default_mobilelogo
default_mobilesplash

Wir über uns

Fördertechnische Lösungen - das ist das Spezialgebiet der BBM ehrhardt GmbH.

Gegründet wurde das Unternehmen BBM ehrhardt GmbH im Jahr 1998 in Beckum. Die technische Entwicklung und die Erfahrung unseres Unternehmens geht bereits auf das Jahr 1980 zurück, in dem die BBM Fördertechnik, Stahl-u. Rohrleitungsbau GmbH gegründet wurde. Heute blickt die BBM ehrhardt GmbH nicht ohne Stolz auf seine insgesamt über 30-jährige Erfahrung und Kompetenz zurück.

Parallel zu dem fortwährend steigenden Bedarf an Förderanlagen und den damit verbundenen Aufgaben an Serviceleistungen entwickelte sich die BBM mit den Jahren vom Produzenten zum Dienstleister und Generalunternehmer.

Heute übernimmt die BBM ehrhardt GmbH die gesamte Projektierung kundenspezifischer Wünsche. Darunter fallen die Beratung und Planung, die Konstruktion, individuelle Fertigung und Montage, sowie die regelmäßige Anpassung der Systeme an veränderte Kundenanforderungen. Mit modernstem Maschinenpark und ca. 1000 m² Fertigungsfläche ist BBM bestens für die Inhouse-Fertigung sämtlicher Komponenten - kompletter Anlagen und individueller Sonderkonstruktionen für den Schüttgut- und Stückguttransport im Bereich der Fördertechnik - eingerichtet.

Innerhalb all seiner Aktivitäten setzt die BBM ehrhardt GmbH stets auf den Einsatz neuester Technologien, integrationsfähiger Lösungen und möglichst langlebiger Konzepte. Dabei werden die Begriffe Schnelligkeit, Flexibilität, Innovation und kundenspezifischer Service großgeschrieben.
Langjährige Erfahrungen und die permanente Weiterentwicklung des technischen Know-Hows sind uns wichtig. Außerdem setzen wir auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter. Sie sind die solide Basis, um das hohe Qualitätsniveau unserer Kunden zu erfüllen. Gleichzeitig gelingt es uns in dieser Konstellation, der sich stetig ändernden Markt– und Umweltsituation gerecht zu werden.

Mitarbeiter, die für den aktuellen Betriebsablauf nicht benötigt werden, können mit einer unbefristeten Arbeitnehmerüberlassung an andere Unternehmen ausgeliehen werden.

Haben wir Sie überzeugt? Dann nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf!